1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eher an einen Termin erinnern lassen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jack_Bauer, 03.08.09.

  1. Jack_Bauer

    Jack_Bauer Jamba

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Kann es wirklich sein, das es nicht möglich ist im iPhone bei iCal eine Erinnerung auf 1 Monat vor dem Termin einzustellen? Oder überhaupt einen Zeitraum seiner Wahl?
    Bei iCal am Mac geht das. Und die Einstellungen werden auch ins Telefon übernommen, aber ich würd das im iPhone selber auch gern machen.

    Gibts das einen Trick, oder hab ich nur etwas übersehen.
     
  2. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    also so weit ich weiß ist es beim iCal am iphone nicht möglich sich z.B. einen Monat vorher erinnern zu lassen, meines wissens nur höchstens 2 Tage davor.
    Aber du hast die Möglichkeit beim iCal am Mac eine solche Erinnerung einzutragen, welche du dann auf das iPhone synchronisierst. Das müsste funktionieren.

    grüße thobe..
     

Diese Seite empfehlen