• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eher an einen Termin erinnern lassen

Jack_Bauer

Jamba
Registriert
19.12.07
Beiträge
56
Hallo zusammen!

Kann es wirklich sein, das es nicht möglich ist im iPhone bei iCal eine Erinnerung auf 1 Monat vor dem Termin einzustellen? Oder überhaupt einen Zeitraum seiner Wahl?
Bei iCal am Mac geht das. Und die Einstellungen werden auch ins Telefon übernommen, aber ich würd das im iPhone selber auch gern machen.

Gibts das einen Trick, oder hab ich nur etwas übersehen.
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
Hallo,

also so weit ich weiß ist es beim iCal am iphone nicht möglich sich z.B. einen Monat vorher erinnern zu lassen, meines wissens nur höchstens 2 Tage davor.
Aber du hast die Möglichkeit beim iCal am Mac eine solche Erinnerung einzutragen, welche du dann auf das iPhone synchronisierst. Das müsste funktionieren.

grüße thobe..