1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehemaliger Windows iPod nun am Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Bubbels, 30.12.07.

1. Bubbels

Bubbels Braeburn

Hallo,

Da ich nun erfolgreich geswicht bin... stellen sich mir Fragen über Fragen

Mein iPod Video ist noch auf Windows konfiguriert, wenn ich ihn nun mit Hilfe des Mac updaten will, dann geht das ja nicht so einfach...
    Müsste ihn ja vorher auf Werkseinstellungen zurück setzen...

Sind dann auch alle Songs wieder runter?

Wie man unter Windows aus AudioCDs ein Hörbuch gebastelt hat wusste ich (ändern der Dateiendung) aber wie geht das unter Mac?

Vielen Dank schon mal...

Grüße

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Wenn du ihn zurücksetzt, sind die Songs alle runter, ja. Kannst du ja aber wieder raufsyncen vom Mac aus danach.
    Ansonsten: Steck ihn zum Updaten doch einfach an nen Windows-Rechner an, so mach ich das auch.

Zum Hörbuch solltest du mal die Suchfunktion befragen, gibt einen hervorragenden Thread dazu.

3. axenon

axenon Freiherr von Berlepsch

hi,
    also bei mir war es genau so. bevor ich meinen mac hatte, habe ich meinen ipod auch am windowsrechner syncronisiert.
    beim anschließen am mac wird der ipod als windows formatierter ipod erkannt. du kannst ihn auch syncronisieren, aber keine softwareupdates laden. dazu muss itunes den ipod umformatieren, dabei werden alle daten gelöscht. nun kannst du ihn am mac ganz gewohnt befüllen und auch als wechseldatenträger verwenenden, nur wenn du ihn jetzt an ein windowsrechner stöpselst, kannst du ihn nicht mehr als wechseldatenträger verwenden, da windows nicht das dateiformat erkennt.

4. phkl

phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

senuti wäre zb ein stichwort wenns darum geht lieder vom ipod auf den computer zu bringen (ob das von dem "windows" ipod auch geht - kA ;) )

5. Josa

Josa Tydemans Early Worcester

6. Bubbels

Bubbels Braeburn

Leute ihr seit der Hammer...

Solch ein Service und das um die Uhrzeit...

Danke...

Diese Seite empfehlen