• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

egroupware Kontaktesync mit Iphone

murphy112

Erdapfel
Registriert
15.12.16
Beiträge
1
Hallo Ihr Wissenden,
ich habe seit letzter Woche ein iphone (vorher war ich mit android unterwegs) und habe jetzt folgendes Problem mit dem Sync der Kontakte:
In der Firma nutzen wir egroupware.
Wenn ich jetzt den Kontaktesync auf dem Iphone einrichte, wird nur mein als persönlich gekennzeichnetes Adressbuch gesynct.
Die allgemeinen Adressbücher werden nicht gesynct.
Bei Android gab esbei der Einrichtung die Option "all addressbooks" zu wählen, beim Iphone schränkt IOS mich immer dahingehend ein, dass bei der Angabe des Servers automatisch /principals/users/mein_Name ergänzt wird.
Diese Ergänzung kann ich auch nicht löschen.
Hat jemand von Euch schon vor der gleichen Fragestellung gestanden und kann mir weiterhelfen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
murphy