1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EGDE T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 23.12.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey Leute

    Hätte mal ne Frage bezüglich den EDGE-Einstellungen auf dem 1.1.2 iPhone von T-Mobile

    Wenn ich in den Einstellungen unter Netzwerk VPN gugge steht bei mir NICHT KONFIGURIERT.
    Edge geht aber trotzdem! Wenn ich da jetzt irgendetwas eintrage, da ich in den Urlaub fahre, und dann nachdem ich wieder daheim bin per iTunes Wiederherstelle, geht dann EDGE wieder???

    mfg jAcksoN

    P.S.: Das mit dem Daten-Roaming würde bestimmt einfacher gehen, funktioniert aba bei mir irgendwie nicht!
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Funktioniert natürlich nur im Ausland.... lol!
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229

    Muss der Schalter dann Blau sein oder oder so wie es geliefert wurde? Also der Schalter auf der linken Seite?
     
    #3 JacksoN, 23.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.07
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Daten-Roaming muss ausgeschaltet sein, Schalter also nicht blau, sondern grau. Dann sollte nichts passieren.
     

Diese Seite empfehlen