• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Egal welche OSX DVD ?

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Ich habe eine Snow Leopard DVD von meinem Mac Mini darauf steht "MAC OSX Snow Leopard Mac Mini"

Jetzt meine Frage kann ich diese DVD auch für mein MacBook Pro verwenden ?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nein.
Du brauchst für dein MacBook Pro eine Retail DVD, die einzeln zu kaufen war/ist und eine weiße DVD Oberseite hat, die grauen sind an spezielle Geräte gebunden.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Interessanterweise steht auf meiner MacbookPro Installer DVD: For Mac Computers. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit es an einem anderen Mac Auszuprobieren.

Gruß Schomo
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Nein.
Du brauchst für dein MacBook Pro eine Retail DVD, die einzeln zu kaufen war/ist und eine weiße DVD Oberseite hat, die grauen sind an spezielle Geräte gebunden.

kann JA übern umweg / dürfen auch - aber nur wenn er eine Snow Leopard Lizenz zusätzlich hat - somit unsinnig, es sei denn DVD ist kaputt ..