1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Egal welche OSX DVD ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DoWenzl, 22.12.09.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Ich habe eine Snow Leopard DVD von meinem Mac Mini darauf steht "MAC OSX Snow Leopard Mac Mini"

    Jetzt meine Frage kann ich diese DVD auch für mein MacBook Pro verwenden ?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nein.
    Du brauchst für dein MacBook Pro eine Retail DVD, die einzeln zu kaufen war/ist und eine weiße DVD Oberseite hat, die grauen sind an spezielle Geräte gebunden.
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Interessanterweise steht auf meiner MacbookPro Installer DVD: For Mac Computers. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit es an einem anderen Mac Auszuprobieren.

    Gruß Schomo
     
  4. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Danke
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    kann JA übern umweg / dürfen auch - aber nur wenn er eine Snow Leopard Lizenz zusätzlich hat - somit unsinnig, es sei denn DVD ist kaputt ..
     

Diese Seite empfehlen