1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EFR aktivieren - *3370# bringt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von palmac, 12.09.08.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    nur eine Fehlermeldung - gibts evtl. einen anderen Code??
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mag daran liegen, dass moderne handies keine efr-aktiverung mehr benötigen (bzw. amr nutzen) - und darum auch nicht anbieten ...
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Für die Blöden unter uns:

    EFR - Was ist das?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  5. triklops

    triklops Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
    Schließe mich der Thread-Frage an. Gibt's noch irgendnen Weg , die Sprachquali zu verbessern ? Ist mir teilweise zu dump. Danke und Grüße
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    aeh doppelpost ..sorry
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  8. triklops

    triklops Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
    Danke erstmal für den Link.
    Habe o2. In anderen Foren berichten auch T-Mobile User von dem Problem. Hats wer mit o2 hinbekommen !?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf die gefahr hin, mich zu wiederholen (siehe post vom 12.09.): efr-aktivierung wird auf dem iphone (wie auch auf anderen modernen handies) netzunabhängi nicht mehr funktionieren ...
     
  10. triklops

    triklops Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    11
    Ja, danke.
    Aber es geht mir nicht primär darum, dass der Code funktioniert, sondern darum, irgendwie die SPrachqualität an meinem iphone zu verbessern. Gibts da irgendnen Weg ? Neues Radio draufspielen oder sowas !?
     
  11. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Ich habe auch O2. Die Sprachqualität ist bei mir exzellent, ohne Manipulation am Gerät.
     

Diese Seite empfehlen