EFR aktivieren - *3370# bringt

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
nur eine Fehlermeldung - gibts evtl. einen anderen Code??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mag daran liegen, dass moderne handies keine efr-aktiverung mehr benötigen (bzw. amr nutzen) - und darum auch nicht anbieten ...
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Für die Blöden unter uns:

EFR - Was ist das?
 

triklops

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Schließe mich der Thread-Frage an. Gibt's noch irgendnen Weg , die Sprachquali zu verbessern ? Ist mir teilweise zu dump. Danke und Grüße
 

triklops

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Danke erstmal für den Link.
Habe o2. In anderen Foren berichten auch T-Mobile User von dem Problem. Hats wer mit o2 hinbekommen !?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen (siehe post vom 12.09.): efr-aktivierung wird auf dem iphone (wie auch auf anderen modernen handies) netzunabhängi nicht mehr funktionieren ...
 

triklops

Golden Delicious
Registriert
26.11.08
Beiträge
11
Ja, danke.
Aber es geht mir nicht primär darum, dass der Code funktioniert, sondern darum, irgendwie die SPrachqualität an meinem iphone zu verbessern. Gibts da irgendnen Weg ? Neues Radio draufspielen oder sowas !?