1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EFI-Update klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PQP, 16.05.07.

  1. PQP

    PQP Gast

    Aloha!

    Ich hoffe jemand hat wenigstens eine Idee, warum ich das Problem habe, welches mir gerade zu schaffen macht...

    Ich versuche nun schon seit nem halben Tag das ewig versäumte EFI-Update 1.1 für den Mac Pro (Intel) zu installieren. Jedoch öffnet sich nach der Einschaltprozedur eine Leiste mit Wachstumsbalken, der sich allerdings nicht bewegt. Das CD-Laufwerk öffnet sich noch und dann passiert nix! Wohin sollte ich mich mal wenden?

    MFG

    PQP
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin und herzlich willkommen im Forum.

    Vielleicht hilft dir dies weiter.

    Hast Du ein RAID ? Habe mal gelesen, dass beim MacPro plus eingesetzten RAID Level das EFI Update nicht will.

    Gruß
    cybo
     
  3. PQP

    PQP Gast

    Cool, danke! Das werde ich mal überprüfen...

    Ein Raid habe ich (noch) nicht im Einsatz...

    Ich meld mich, sobald ich nähres in Erfahrung gebracht habe.

    VLG

    PQP
     

Diese Seite empfehlen