• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EFI-Update klappt nicht...

PQP

Gast
Aloha!

Ich hoffe jemand hat wenigstens eine Idee, warum ich das Problem habe, welches mir gerade zu schaffen macht...

Ich versuche nun schon seit nem halben Tag das ewig versäumte EFI-Update 1.1 für den Mac Pro (Intel) zu installieren. Jedoch öffnet sich nach der Einschaltprozedur eine Leiste mit Wachstumsbalken, der sich allerdings nicht bewegt. Das CD-Laufwerk öffnet sich noch und dann passiert nix! Wohin sollte ich mich mal wenden?

MFG

PQP
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Moin und herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht hilft dir dies weiter.

Hast Du ein RAID ? Habe mal gelesen, dass beim MacPro plus eingesetzten RAID Level das EFI Update nicht will.

Gruß
cybo
 

PQP

Gast
Cool, danke! Das werde ich mal überprüfen...

Ein Raid habe ich (noch) nicht im Einsatz...

Ich meld mich, sobald ich nähres in Erfahrung gebracht habe.

VLG

PQP