1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EFI Update kam gerade

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 10.12.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ...
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Bitte weniger Details, ich ersticke in dieser Flut von Informationen.
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    softwareaktualisierung sagt schon alles. oder muss ich hier alles reinkopieren. die 2 klicks kann ja wohl jeder selber machen....

    aber ok, ruhezustand wurde bei den macbooks verbessert und noch anderes unwichtiges zeug.
     
  4. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Ich hatte gerade nach dem EFI Update noch ein SMC Update.. für besseres Lademanagement.
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    habs auch gemacht nur mail.app geht ned mehr...
     
  6. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    KOMISCH !!
    Bei mir findet er kein Update vom EFI !?
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bei mir (MBP 2,33GHz) gibt es kein Update.
     
  8. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Die sind auch nur für die neusten Alu-MBPs ;). Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ist wahrscheinlich für ein oder zwei Mac-Versionen, aber das reinzuschreiben war dem Threadersteller zu aufwendig.
     
  10. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    mein maaaailll :( was soll ich tun?
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Heulen, fluchen und mir dann dein Book als Weihnachtsgeschenk schicken :p
     
  12. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Hm seltsam, ich hab da kein Problem
    Was sagt die Konsole? Startet es garnicht? Bleibts hängen?
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    mein mail is 2 mal abgeschmiert......jetzt laeufts wieder.
    Mach einfach mal nen kompletten system neustart. des sollte abhilfe schaffen.
     
  14. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Die Updates (EFI und SMC-Update) gelten nur für die Late '08 MacBook, sprich Unibody-Alu-MacBook, Unibody-Alu-MacBook Pro und das MacBook Air mit Nvidia 9400M Chipsatz.
     
  15. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    neustart und alles nix gebracht. ich will es starten, er zeigt mir das "erste" bild, also das es offen ist und schließt sich direkt wieder. kann nichts anwählen oder ähnliches. vor dem efi ging alles perfekt.
     
  16. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Nur zur reinen Verständnisfrage? Du hast aber ein Alu-MacBook, oder?

    Bei liefen die Updates wunderbar durch, Mail funktioniert auch noch. Aber mein SMC Update merkt man doch erst was für eine Power die Lüfter doch haben ;)

    Gruß
    Nick
     
  17. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Okay auch wenn es sich bloed anhoert: schliesse Mail, also auch das das Fehler-fenster dir nicht mehr angezeigt wird, disconnect Airport, oeffne Mail, aktiviere Airport

    Hat bei mir letztes Jahr irgendwann mal geklappt als Mail aus irgend nem grund nicht ging.
     
  18. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    jap ich habe ein alu macbook. (ich liebe es^^)

    das update lief bei mir auch super durch :p nur mail geht halt nicht mehr...

    julien1204
    versucht, klappt nicht. selbst dort schließt er mail direkt. also egal in welcher variante, mail wird nach dem aufmachen, direkt wieder geschlossen.
     
  19. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmm dann bin auch ich mit meinem Latein am ende......
     
  20. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    :( mein erstes problem mim mac :(

    trauer ^^

    trotzdem thx
     

Diese Seite empfehlen