1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EFI Firmware update

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marker, 29.04.08.

  1. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    hallo,
    leider hat meine suche nichts ergeben.
    seit kurzem versucht die softwareaktualisierung, mir ständig das EFI firmware 1.3 update aufzuschwatzen. der update läuft dann normal ab, auch das erfolgreiche installieren wird angezeigt. mache ich dann später eine softwareaktualisierung, kommt wieder der hinweis "neue software verfügbar". das unten angehängte bild habe ich ca. 10 min nach dem letzten update gemacht.
    komisch finde ich, daß er nach dem update nicht neustartet...

    herzlichen dank für eure meinungen
    marker
     

    Anhänge:

  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Benutz die Suchfunktion, es gibt ne Menge Threads zu dem Thema und lies genau die Hinweise von Apple.
    Ein Firmwareupdate läuft etwas anders als normale Softwareaktualisierung, gerade im Bereich Neustart.
     
  3. marker

    marker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    141
    vielen dank. bin jetzt auch fündig geworden. mea culpa. bin wohl noch nicht so firm mit der sufu.
    grüße
    marker
     

Diese Seite empfehlen