1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EFI Firmware update missling wegen GPT Partion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von monstar-x, 09.04.08.

  1. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    EFI Firmware update misslingt wegen GPT Partion

    Gestern abend kam ein Firmware update für das Macbook Pro 3,1, ich wollte es Installieren, was mir misslang auf grund dieses fehlers: [​IMG] Auf http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303609 stehen 2 Möglichkeiten. Die 2. kommt nicht in Frage "Option 2: Backup data, erase and partition the disk, reinstall Mac OS X" Die 1. nur bedingt, da ich kein Firewire habe nur USB, ist das auch Fehlgeschlagen, hat jemand eine idee wie ich das Firmware update dennoch installieren kann?
     
    #1 monstar-x, 09.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.08
  2. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Daran dachte ich auch, da steht leider das Macbook Pro 3,1 nicht drinnen.
     
  4. xpizerkx

    xpizerkx Elstar

    Dabei seit:
    14.02.08
    Beiträge:
    74
    Oh, ok das wusste ich nicht. Sorry.
     
  5. monstar-x

    monstar-x Jamba

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    58
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen