• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EFI Firmware update missling wegen GPT Partion

monstar-x

Jamba
Registriert
13.09.07
Beiträge
58
EFI Firmware update misslingt wegen GPT Partion

Gestern abend kam ein Firmware update für das Macbook Pro 3,1, ich wollte es Installieren, was mir misslang auf grund dieses fehlers:
i38603_Picture44.png
Auf http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303609 stehen 2 Möglichkeiten. Die 2. kommt nicht in Frage "Option 2: Backup data, erase and partition the disk, reinstall Mac OS X" Die 1. nur bedingt, da ich kein Firewire habe nur USB, ist das auch Fehlgeschlagen, hat jemand eine idee wie ich das Firmware update dennoch installieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

monstar-x

Jamba
Registriert
13.09.07
Beiträge
58
Daran dachte ich auch, da steht leider das Macbook Pro 3,1 nicht drinnen.