• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EFI Eintrag Dienstprogramme

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,

habe gerade gesehen, dass bei meinen Dienstprogrammen der EFI Eintrag mit MacMini eingetragen ist - müsste aber doch MacBook Pro oder ähnlich heißen... Habe mittels des Integrationsassistenten auf MBP umgesattelt aber das MBP erst vor ein paar Tagen komplett neu installieren (Daten behalten und altes System in Ordner speichern)! Was kann man da machen oder regelt OS X das dan alleine?
 

Anhänge

  • EFI_1.jpg
    EFI_1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 143

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Einfach das Programm löschen?
Gruß
Andreas
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Wenn ich aber lösche dann habe ich ja gar keinen EFI- Eintrag mehr!!! Habe Angst dass des am EFI irgendwas zerschießen könnte!
 

ZAPPYZWO

Granny Smith
Registriert
24.01.08
Beiträge
15
Nein, das ist nur der Updater für das EFI. Gleiches gibt es u.a. auch für den SMC Chip oder Tastatur-Firmware.
Nachdem es installiert wurde, kann man es beruhigt löschen.