1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EFI Eintrag Dienstprogramme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 19.06.08.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    habe gerade gesehen, dass bei meinen Dienstprogrammen der EFI Eintrag mit MacMini eingetragen ist - müsste aber doch MacBook Pro oder ähnlich heißen... Habe mittels des Integrationsassistenten auf MBP umgesattelt aber das MBP erst vor ein paar Tagen komplett neu installieren (Daten behalten und altes System in Ordner speichern)! Was kann man da machen oder regelt OS X das dan alleine?
     

    Anhänge:

    • EFI_1.jpg
      EFI_1.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      136
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Einfach das Programm löschen?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Wenn ich aber lösche dann habe ich ja gar keinen EFI- Eintrag mehr!!! Habe Angst dass des am EFI irgendwas zerschießen könnte!
     
  4. ZAPPYZWO

    ZAPPYZWO Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    15
    Nein, das ist nur der Updater für das EFI. Gleiches gibt es u.a. auch für den SMC Chip oder Tastatur-Firmware.
    Nachdem es installiert wurde, kann man es beruhigt löschen.
     

Diese Seite empfehlen