1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EFI Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wosinzky, 10.06.06.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    wie kommt man an die EFI-Einstellungen? Beim PC drückt man "Entf" oder "F2" und man ist in den BOIS Einstellungen. Aber wie wie mache ich das beim Mac?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    EFI ist eine Firma in Kreefeld, die Drucker RIP Software herstellt ;)

    Spaß bei Seite. Ich würde mal sagen: gar nicht, weil es sowas wie ein klassisches BIOS beim Mac nicht gibt.

    Carsten
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin wosinzky,

    wenn es jemand wissen muss dann Intel.


    Gruss KayHH
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen