• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EFI 1.5 macht Probleme....

Torell

Braeburn
Registriert
28.10.07
Beiträge
42
grüßt euch,

gestern hab ich endlich mal leo installiert..soweit alles gut, bis auf das man mich hätte
warnen können, dass ich danach noch nen gig updates laden muss...aber auch das war kein Problem bis auf das neueste EFI 1.5 update für macbook pro's...

Das Install-Programm sagt ich soll den rechner runterfahren und wieder anschalten...tuh ich dies,
seh ich kurz nach neustart nen ansatz eines update-vorganges, dann apprupter neustart und ich bin wieder im system. der installer öffnet sich erneut und erzählt mir wieder das selbe..

Ich hab gesucht, aber bzgl. efi nix gefunden..kennt sich da jemand aus?
Den Google-Ratschlag, alle usb-verb. zu trennen und airport auszumachen hab ich befolgt,
hat nix gebracht..

Kurze Ref:

macbookpro 2,4 ghz
120 gb Hd
2gig ram
256 graka

usw. und so sofort..sprich das (mitlerweile) ältere modell..

Momentan merke ich im vergleich zu tiger nen Leistungseinbruch bei Logic,
de lädt knapp 3 minuten, bevor irgendwas passiert..

Grüße
Tom
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Beschreib doch mal bitte genauer, was da passiert...

Du klickst auf OK, gibst dein Passwort ein und dann?

Normalerweise sollte er runterfahren, aus bleiben und darauf warten, dass du den Einschaltknopf gedrückt hältst, bis ein Ton kommt, der dir die Ohren wegbläst.