• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Effekte - Startzeit und Endzeit festlegen

_UsE_

James Grieve
Mitglied seit
15.10.12
Beiträge
138
Hallo
Ich habe mir vor kurzem auch Final Cut Pro X gekauft und wollte vorhin ein Video bearbeiten.
Dabei müsste ich zwei Dinge verpixeln das man sie nicht mehr erkennen kann.
Dazu habe ich bei google und YouTube die Funktion mit den Effekten entdeckt. Dort gibt es einen Effekt der heißt "Zensor". Das ganze funktioniert auch und ich kann den Kreis oder ein Rechteck auf mein Video legen und dies somit verpixeln.

Allerdings liegt der Effekt anschließend auf dem ganzen Video und dies benötige ich nicht da es blöd aussieht wenn noch nichts dort steht es auch mit zu verpixeln.

Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich den Effekt zum Beispiel in der Timeline zwischen 1:20Min. und 1:45Min. aktivieren, der zweite Effekt setzt an einer anderen Stelle bei 1:40Min ein und endet bei 2:20Min. Gibt es hier eventuell einen Tipp oder Trick von euch? Ich habe es dann versucht das Video zu teilen damit es viele einzelne Abschnitte werden, dies wird allerdings sehr schnell sehr unübersichtlich...

Ich würde mich über eure Tipps freuen.