1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Effekte in PhotoBooth und iChat

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von defc0n1, 27.01.08.

  1. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    seit ich neue Effekte bei PhotoBooth und iChat installiert habe läuft es etwas schleppend wenn ich in diesen Programmen Effekte auswählen will.
    Woran kann das liegen?

    Danke im vorraus
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Höchst wahrscheilich leigt es daran, das die Effekte etwas mehr an Ressourcen benötigen. Insbesondere, wenn du die Effekte von 3.Anbietern installiert hast.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Nichts zu danken :)
     
  4. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    hmm du bist ja ein witziger....muss ich wohl erst dran gewöhnen das es in apple foren anders läuft als in win foren
     

Diese Seite empfehlen