• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

eero WLAN-Mesh-System Erfahrungen? Empfehlung?

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
392
Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen zum eero WLAN-Mesh-System?
Die eero sollen ja auch bald HomeKit bekommen.

Link zum eero
 

Mitglied 105235

Gast
Welchen Vorteil erhoffst du dir dass fas Ding HomeKit Fähigen ist? Denn ich würde meine Entscheidung nicht davon abhängig machen ob die in HomeKit auftauchen oder nicht.
 

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
392
Ich erhoffe mir damit das AppleTV als HomeKit Basis zu ersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Mitglied 105235

Gast
Ich erhoffe mir damit das AppleTV als HomeKit Basis zu ersetzen.
Glaube kaum das Apple als Zentrale für Home, ein nicht Apple Produkt zu lassen wird. Es taucht dann halt einfach in Home auf und eventuell kannst du ein paar Dinge schalten.

Wenn würde es nur funktionieren, mit einer neuen AirPort direkt von Apple aber daran glaube ich auch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Mitglied 105235

Gast
Bringt in Sachen Sicherheit nicht viel und der Stromverbrauch ist da auch zu vernachlässigen, das sind alles eher Spielereien.
 

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
392
Was haltet ihr denn grundsätzlich von dem eero System?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich persönlich habe davon noch nichts gehört aber dass muss nichts heißen. Sind aber wohl noch ein recht junges Unternehmen (Start war 2015) und könnten daher noch hungrig sein und somit auch etwas bewirken wollen in ihren Segment. Eventuell auch viel Agiler was die Entwicklung angeht von neuen Produkten oder die Integration von neuen Features.
 

jochenhorst

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.11.11
Beiträge
392
eero wurde Anfang des Jahres ja von Amazon übernommen, also sollte auch genug Kapital vorhanden sein.