• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Eero 6 erhalten HomeKit Update

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
11.095


Jan Gruber
Eero gilt als einer der wenigen Anbieter im Bereich von Wi-Fi Routern mit HomeKit. Seit einem Monat bietet Amazon, mittlerweile der Inhaber von Eero, auch seine Wi-Fi-6-Router in Europa an. HomeKit wurde hier heute nachgereicht.

Vor Jahren vorgestellt, nach wie vor schwer erhältlich - nur wenige Anbieter unterstützen HomeKit direkt im Wi-Fi-Router. Eine Ausnahme ist Eero, der Hersteller von Wi-Fi-Hardware wurde vor einigen Monaten von Amazon übernommen. Vor einem Monat starteten (endlich) auch die Wi-Fi-6 Router in Europa, HomeKit war hier aber nicht von Anfang an Bord.
Eero 6 mit HomeKit


Heute hat sich dies geändert - Amazon rollt weltweit das Update für HomeKit auch für den Eero 6 aus. Leider wird das Pro Modell weiterhin nicht in Europa angeboten.

Das Eero 6 Set mit einem Router und zwei Mesh-Punkten wird für knapp 300 Euro bei Amazon angeboten.

[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]

Den Artikel im Magazin lesen.