• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eeePC user hier im forum?

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hi ATer

nicht wissend in welches board ich diese frage posten soll droppe ich es mal hier ins cafe.

meine frau hat einen eeePC angeschleppt und ich würde zugern damit ein wenig experimentieren. allerdings habe ich kein externes DVD laufwerk und würde zu gerne ein alternatives OS auf dem eeePC ausprobieren.

und bevor hier irgendwelche diskussionen entflammen ... es ist nur zum testen spielen und probieren. ich habe im netz eine anleitung gefunden wie eine OSX86dvd zu erstellen ist und habe nun eine *.iso

diese sollte man auf eine DVD brennen und dann über ein exterens LW auf dem eeePC installieren. wie bekomme ich das 4,6GB grosse *.iso bzw dessen content mit einer externen HD und USB auf dem eeePC installiert?

sollte einer von euch auch experimentieren, dann bitte per PN kontakten, eventuell kann man sich via iChat austauschen.

aloha
dahui