• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

EeePC + OSX Tiger

Warum muss das ein Fake sein? Es gingen schon früher auf diversen Eee Homepages Videos und Bilder mit Mac OS X auf dem Eee rum..
 
Das Bootbild und so das ausserhen kann man ja mit Themes und Skins verändern...

Aber guckt das mal genau an..wo er da in der Aktivitätsanzeige ist..
Das sieht schon alles echt aus aber iwie hmmm...

Lustig wärs ja :D
Aber glaube ganz so einfach würde das net gehen...
 
glaub nicht, dass es ein fake ist, vista läuft ja auch drauf ;)
 
Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen - kein Fake...

Steht glaub ich sogar auf der Wikipediaseite, dass es möglich ist OSX zu installieren und andere US-User haben es auch schon gemacht....
 
Es läuft aber sicher nur ein gecracktes Mac OS X drauf. Sobald der Prozessor SSE3 unterstützt, ist es möglich ein solches zu installieren.
 
Es läuft aber sicher nur ein gecracktes Mac OS X drauf. Sobald der Prozessor SSE3 unterstützt, ist es möglich ein solches zu installieren.

SSE2 reicht sogar schon aus ;)
In den Kommentaren des Videos ist ein Link zu einer Anleitung... :)

Joey
 
is echt, aber der fette rahmen sieht grässlich aus... ;)

außerdem spricht er von core animation, das es aber unter tiger noch nicht gibt.
 
falls jemand jetzt auf die idee kommen sollte, probiert das erstmal auf nem normalen pc aus, osx86 funktioniert zwar unter gegebenen umständen, kann aber auch mächtig nervig werden (mir hats z.b. immer die externe usb hdd plötzlich ausgeworfen weil der via treiber noch nicht sooo ausgereift war) --> datenverlust ;)

sinnvoll ist das nur mit passender hardware, und wenn man sich die besorgt kann man auch gleich nen mac kaufen (was ich dann ja wieder getan habe *gg)