• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EeePC + OSX Tiger

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Warum muss das ein Fake sein? Es gingen schon früher auf diversen Eee Homepages Videos und Bilder mit Mac OS X auf dem Eee rum..
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Das Bootbild und so das ausserhen kann man ja mit Themes und Skins verändern...

Aber guckt das mal genau an..wo er da in der Aktivitätsanzeige ist..
Das sieht schon alles echt aus aber iwie hmmm...

Lustig wärs ja :D
Aber glaube ganz so einfach würde das net gehen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
glaub nicht, dass es ein fake ist, vista läuft ja auch drauf ;)
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen - kein Fake...

Steht glaub ich sogar auf der Wikipediaseite, dass es möglich ist OSX zu installieren und andere US-User haben es auch schon gemacht....
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Es läuft aber sicher nur ein gecracktes Mac OS X drauf. Sobald der Prozessor SSE3 unterstützt, ist es möglich ein solches zu installieren.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es läuft aber sicher nur ein gecracktes Mac OS X drauf. Sobald der Prozessor SSE3 unterstützt, ist es möglich ein solches zu installieren.

SSE2 reicht sogar schon aus ;)
In den Kommentaren des Videos ist ein Link zu einer Anleitung... :)

Joey
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
is echt, aber der fette rahmen sieht grässlich aus... ;)

außerdem spricht er von core animation, das es aber unter tiger noch nicht gibt.
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
falls jemand jetzt auf die idee kommen sollte, probiert das erstmal auf nem normalen pc aus, osx86 funktioniert zwar unter gegebenen umständen, kann aber auch mächtig nervig werden (mir hats z.b. immer die externe usb hdd plötzlich ausgeworfen weil der via treiber noch nicht sooo ausgereift war) --> datenverlust ;)

sinnvoll ist das nur mit passender hardware, und wenn man sich die besorgt kann man auch gleich nen mac kaufen (was ich dann ja wieder getan habe *gg)