• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

education Rabatt USA als Deutscher

Registriert
30.12.07
Beiträge
29
hallo,

ist es möglich als deutscher Student in den USA education Rabatt auf ein macbook zu bekommen?

danke im Voraus!

mfg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich tippe auf "nein".

Aber am besten fragst du bei Apple direkt nacht.
 

alter.ego

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
29
kommt darauf ob du eine amerikanische University ID du hast ! Wenn ja wieso sollte dass denn nicht funktionieren ?
 
Registriert
30.12.07
Beiträge
29
ich studiere in Deutschland brauche aber eine Tastatur im us Layout.
und zu den preisen wäre das echt toll.
 

alter.ego

Idared
Registriert
21.07.09
Beiträge
29
keine chance sowas ohne Universitaets-Zulassung zu bekommen! Aber wieso US Layout ?
Ich hab auch persoenliche Abneigungen gegen umlaute aber muss man sie denn gleich verbannen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Apple anrufen, bestellen, sag Du bistn Student, willst ne US Tasta und gut ist. Lässt nach Deutschland shippen.

Kein Problem. :)


Grüße
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
keine chance sowas ohne Universitaets-Zulassung zu bekommen! Aber wieso US Layout ?
Ich hab auch persoenliche Abneigungen gegen umlaute aber muss man sie denn gleich verbannen ?

Vielleicht programmiert er. Da liegen [ { und sowas auf der US Tastatur passender.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Vielleicht programmiert er. Da liegen [ { und sowas auf der US Tastatur passender.
Oder schreibt schon Jahrelang auf einer US Tastatur, und will sich deswegen nicht die deutsche anschaffen. Möglicherweise ist er ja auch ein Umlautgegner, wer weiß! :)


Grüße
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Die US-Tastatur lässt sich doch im CTO-Screen auswählen ...