• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Education Applestore / Unimall - Rechnung mit Rabatt ausgezeichnet?

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu den Rechnungen, die man im Education Applestore bzw. wenn man über Unimall bestellt, bekommt:

Ist der Studenten-/Schülerrabatt auf der Rechnung angegeben oder unterscheiden sich die Rechnungen nicht von den Rechnungen aus dem normalen Applestore?

Vielleicht hat ja jemand eine Beisspielrechnung von Unimall als pdf o.ä.

Vielen Dank im Voraus.
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Ich wollte mich gerade auf die Suche der Rechnung meines iMacs, den ich bei Unimall gekauft hatte, machen... Dann fiel mir aber ein, dass ich garkeine wirkliche Rechnung bekommen habe sondern nur eine rechnungs-mail... aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen...

In meiner E-Mail stand nix vonwegen Unimall oder Rabatt oder ähnlichem aber es stand halt bei dem Preis der Vergüstigte dran und nicht der Normale aber sonst alles wie in der Originalen Rechnung...