1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editor

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von cws, 31.07.05.

1. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Ich habe letztlich den Editor Komodo, leider unter WindOS (gibt es auch für Linux), erlebt, das Ding hat was. Gibt es Vergleichbares für den Mac?

Ich "kenne" BBedit, SubEthaEdit aber Komodo ist da imho locker einen Meter voraus.

2. Seldon

Seldon Morgenduft

Nun ja. Komodo tritt als IDE an. Der Vergleich zu SubEthaEdit und Co. ist etwas unangemessen.

Eclipse oder Zend schon probiert?

Ich persönlich bin mit skEdit (skti.org) überaus zufrieden.

cws gefällt das.
  3. cws

cws Pommerscher Krummstiel

Danke für die Hinweise.
    werde mir das näher ansehen, Zend ist ja ein mächtiges tool, aber nicht ganz billig und für meinen Bedarf etwas oversized. skEdit gefällt mir auch.

4. Bis auf SubEthaEdit habe ich keines der genannten Programme ausprobiert aber ich finde Smultron für meine (bescheidenen) Bedürfnisse ausreichend, vielleicht ist das Programm ja etwas für dich.

5. electribus

electribus Gast

skEdit kann auch ich wärmstens empfehlen. Für $ 20 bekommt man einen Editor, der einen Großteil der zugrundeliegenden Websprachen beherscht, die notwenigsten Funktionen zu Verfügung stellt und darüber hinaus ein top Handling hat, very fast..., Site Manager, Baumstrukturansicht der Projekte im Site Manager, SFTP, many Preferences und und und...

6. angelone

angelone Dülmener Rosenapfel

naja so teuer is zend auch nit
    75eur oder so für ne standard version

komodo kostet in der private version 30usd
    willste damit gewerblich proggen kostet es 300 dollar
    DAS is teuer sag ich ma

Diese Seite empfehlen