1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editor zum Erstellen eines .cue-Sheets

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chihan, 02.10.06.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    Hi,
    suche einen Editor wie es ihm standart mäßig auf der Dose gibt. Habe leider nichts passendes gefunden - Sorry, liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit -

    Danke für die Nachsicht
    Cihan
     
  2. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    >programme >textedit
    is das nix?
     
  3. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    913
    oh man! ja stimmt, das müsste gehen. *An dieser Stelle möchte ich nur nach oben verweisen*!

    Danke dafür das du mir den Wald vor lauter Bäumen gezeigt hast...
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hab ich gerne gemacht, denn ich glänze selbst manchmal durch fragen wo anderen den kopf schütteln :D
     

Diese Seite empfehlen