1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editor Unix

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von elischka, 16.01.09.

  1. elischka

    elischka Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    11
    Hi, ich brauche einen Editor, der im Unix-Format speichern kann (LF statt CRLF sowie LATIN1/LATIN9-Umlaute). Für Windows gäbe es ja dieses Baby: http://www.editpadpro.com/editpadlite.html
    Kostenpunkt: im Idealfall gratis :)
    Vorschläge? LG.
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    TextWrangler.
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Textwrangler. *KLICK*
     

Diese Seite empfehlen