1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editierfunktion: kleiner Schreibfehler?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sigur, 21.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Hallo.

    Ich habe gerade in einem anderen Thread meinen Beitrag editiert und da habe ich mich ein bisschen gewundert:

    [​IMG]

    Hab dann auf "Jetzt abstimmen" geklickt und mein Beitrag wurde ganz normal bearbeitet. Also ist es eher nur ein Schreibfehler.

    MfG Sigur
     
    #1 Sigur, 21.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.07
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Komisch, bei mir steht da seit ich hier bin: "Speichern"
    [​IMG]
     
  3. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Oh man ich hab grad minutenlang auf das Bild gestarrt und nicht gecheckt, wo da der "Schreibfehler" sein soll! :mad:

    Dann ist es mir gekommen, dass da nix falsch geschrieben ist, sonder etwas im Zusammenhang falsches steht. Oh man. *doh*

    Back 2 Topic:

    Mh ja da sollte man mal drauf achten, ob das öfters auftritt, aber ich denke mal das war nur ein kleiner Bug. Mir persönlich ist es noch nie passiert.
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Wo is denn meine Antwort hin?
    Ich dachte ich hätte hier schon vor Wochen geantwortet. Hm naja egal.

    Bei mir ist es seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mir ist grad der selbe Fehler aufgefallen:-D

    [​IMG]
    war einfach nur zu langsam
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hier auch. Nicht immer, aber oft. Ich glaube, wenn ich editieren will, nicht bei einem neuen Beitrag. Und haeufig kommt dann: "zu kurzer Beitrag" oder sowas, und erst wenn ich "erweitert" klicke und dann sichere, geht's.

    Jetzt, nach drei Versuchen, trat der Fehler wieder auf:


    Ich hab den Anfangsbeitrag mal gemeldet mit Text: "Der Junge Mann hat Recht ... Fehler in Forumsoftware?"
     
  7. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Dieser Umstand ist bereits mehrfach gemeldet worden und muss nicht mehr über das Ticketsystem, den "Beitrag melden" Button oder per PN gemeldet werden. Gerd schaut sich das an.
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Tja, das kann man ohne Rueckmeldung seitens des AT-Kollegiums ja nicht wissen. BITTESCHOEN! Dankeschoen!
     
    C64 gefällt das.
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wobei zu überlegen ist, ob man bei technischen Fehlern oder Softwareproblemen einen Diskussionsthread aufmacht oder diesen Umstand einfach über den Button "Kontakt" am Ende der Seite entsprechend meldet.

    Wie auch immer: Ist in Arbeit.
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Beitrag ändern - falsche Button-Beschriftung

    Gerade wollte ich durch Klick auf den Ändern-Button einen Beitrag ändern. Dabei war aber der "Speichern"-Button falsch beschriftet:

    [​IMG]

    Neulich hatte ich das Problem schon mal (Tiger, Safari 3.0.4). Habe jetzt mal den Cache geleert, vielleicht hilft's ja. o_O
     
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist mir ja noch nie aufgefallen.. ist das immer so? Das kann unmöglich sein, dass ich das übersehen habe, so oft wie ich noch was ändere.. ist das eventuell nur in Threads mit Abstimmung der Fall?
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ups, beantrage die sofortige Zusammenlegung der Threads... :eek:
    Wobei der andere ja bereits geschlossen ist.
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    mit diesem kleinen gimmick wollen jesper und gerd uns hinten rum zu der wahl von irgend so einer fiesen computermachtergreifungspartei bewegen.;):p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen