• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vBulletin-Bugfix nötig Editieren von Antworten

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Hi Ihr.

Gebe ich in den Editor was ein und schicke es ab, habe aber grad den Airport-Connect zum Router verloren (passiert bei mir leider ab und zu - Terrorcom-Router) und gehe mit Browserpfeil zurück, ist das Eingegebene leider weg.
In der alten Version war der eingegebene Text mit "Seite zurück" noch vorhanden.

Editiere ich ein neues Thema geht das einwandfrei, scheinbar nur bei den Direktantworten.

Kann man das wieder so einrichten, ist mir nämlich jetzt schon 3 mal seit Forumupdate passiert. Grrr.
Wäre Klasse.

Danke und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis. Ich fürchte allerdings, dass wir da auch ein Update warten müssen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Seufz und stöhn.
Ich habe mir jetzt schon angewöhnt, die unfertige Antwort zu kopieren, wenn ich schnell mal zurückblättern muss, um einen Namen oder andere Fakten nach zu schlagen. Ich finde dieser Bug, dass noch nicht abgeschickte Antworten jedes mal verschwinden, wenn man die Seite verlässt, gehört auf die Prioritätenliste. Erschwert wirklich das Leben.
Aber das Update kommt ja angeblich in der nächsten Woche. Wenn das Problem dann behoben wäre, würde ich mich freuen.
salome