1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Editierbares PDF mit Vorschau speichern?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MatrixJumper, 18.06.06.

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab ein editierbares pdf von einem Freund (WinDose) bekommen. Ich kann es ohne Probleme mit der Vorschau öffnen, bearbeiten, ausdrucken... alles kein Problem.
    Wenn ich es aber speichere (egal ob über das "Speichern unter" oder den Druck-Dialog) bekomm ich ein pdf das zwar meine Änderungen enthält, aber selber NICHT mehr editierbar ist.
    Kann Vorschau das einfach nicht, oder stell ich mich zu doof an? (durchaus möglich ;) )
    Ich würd ungern nur deswegen z.B. den Acrobat installieren...

    Vielen Dank schonmal für Eure Ideen/Tipps :)

    Grüßle,
    MJ
     
  2. Schade, aber vielen Dank für die ausführliche Erklärung! :-D

    MJ
     

Diese Seite empfehlen