• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Edison Mail Papierkorb leeren

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo,

nutze seit einigen Tagen auf meinem iPad Edison Mail.
Der Papierkorb füllt sich, aber wie kann ich alle Mails markieren und löschen bzw den Papierkorb mit einem Klick löschen?
Finde diese Möglichkeit nicht.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Wird bei mir nicht angezeigt, dass ich alle markieren kann
Was bitte für ein Mutterschiff?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
So wie ich das rauslese brauchst du nichts zu markieren, du klick in dem Assount Papierkorb einfach auf empty trash
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Bist du denn im Papierkorb von einem Account, es soll nicht gehen, wenn man im Papierkorb der zusammengefassten Accounts ist. (Nutze das Programm nicht, daher nur tipps aus dem SupportForum)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Habe zwei Accounts, ja.
Dann geht das nicht? Das ist doch blöd….
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Habe zwei Accounts, ja.
Wie gesagt ich kenn das Programm nicht, aber wenn du 2 Accounts hast, dann gehst du in den Papierkorb des einen Account, löscht da dann den Papierkorb und dann gehst du in den anderen Account und löscht/leerst ihn dort, ggf. musst du einstellen, das beide Accounts getrennt angezeigt werden.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich kann nur generell in den Papierkorb gehen, da sind alle gelöschten Mails beider Accounts enthalten.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Es sollte doch sicher innerhalb der Ordner-Strukturen jeweils einen eigenen Papierkorb geben.
 
  • Like
Reaktionen: LukeSpencer

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Kann ich mir so nicht vorstellen. Jedes Mail-Konto hat seinen eigenen - immer. Wo würden gelöschte Mails denn landen? So wie bei dir jetzt in einem „gesammelten“, der von dem Mail-Programm „zur Verfügung“ gestellt wird. Den gibt es dann so nicht in einer anderen App - die machen das wieder selbst.

Also gibt es eher den allgemeinen Papierkorb nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: LukeSpencer

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Klicke ich auf Papierkorb, sind dort alle gelöschten Mails von beiden Accounts drin….mehr kann ich dazu nix schreiben

Hab jetzt versucht zu sondieren: zwei Mails vom 1. Account drin im Papierkorb, konnte ich doch tatsächlich löschen!
Danke für den speziellen Hinweis, was würde ich ohne euch nur machen 😇😇😇
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
Auch am iPad bietet Apple Übersetztungen an… Sorry, nur ein klein bisschen Eigeninitiative? Ein kleines Stück… Wir können uns doch hier nicht in uns fremde Apps einarbeiten - nur weil du ein paar Probleme hast?

1705227802875.png
Es wird der Text der Website sowie größtenteils sogar auch noch der Text in den Bilder übersetzt…