1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDGE vom IPHONE für Laptop benutzen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 25.06.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Lösung , womit ich mit meinem Iphone EDGE FLatrate ins Internet gehe, aber nicht sleber mit dem Gerät sondern mit meinem Laptop welches das Betriebssystem WIndows VISTA Premium hat. Kann mir denn da keiner einen Tipp geben. Ich habe etwas für den MAC gefunden aber nichr für Windows, wäre echt eine kleine alternative wenn man KEIN INternetzugang hat.

    GRuss
    Bart0815
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    füttere die sufu mit dem stichwort "tinyproxy''
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    Für eine schnelle und problematische Hilfe sind folgende Mindestvorraussetzungen nicht erfüllt:
    Windows XP oder Mac OS
    Leider kein Support für Vista Versionen.
     
  4. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Entschuldige bitte das man kaum noch Laptops mit einem anderem Betriebssystem bekommt, wenn man KEIN MAC haben möchte.

    Gruss
    Bart0815
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wer will schon KEIN Mac... *duckundwech*

    Aber im Ernst, du hast schon recht, es ist schwer an Vista vorbeizukommen...
     
  6. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    schwer an vista vorbeizukommen ? mitlerweile gibs doch bei notebooks downgrade cds dazu oO.
    aber wer win nimmt ist sowieso selbst schuld!

    stichwort tinyproxy ist schonmal richtig. das installierste via installer aufm iPhone.
    stellst ne verbindung via wlan zwischen notebook und iphone her (notebook host). vergibst statische IPs (bei mir läufts mit 192.168.0.1 und 2). nimmst denn entweder safari und trägst die IP des iphones in die proxy einstellung. oder gehst in die konfig von firefox.
     
  7. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    kann mir einer verraten, in welchem repo es tinyproxy gibt? ich hab bestimmt schon 10 repos drauf, und ich finds nicht
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  9. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Jo, danke, das bigboss repo war down. Lässt sich komischweise trotzdem nicht installieren..
     
  10. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Windows XP mit SP2 gibt es doch immer noch überall, kostet ca. 80€ und läuft genauso stabil wie Apple.
    Das heißt man kommt dran vorbei. Überhaupt rate ich bei Windows Vista zum Downgrade auf XP, denn das ist ziemlich gut.
     
  11. xXGangstaXx

    xXGangstaXx James Grieve

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    137
    Win Vista ist ganz bestimmt nicht gut, und der beste Beweis dafür ist, dass Microsoft selbst Downgrades anbietet...
    Desweiteren, ist Vista noch nicht richtig Reif, in vielen Augen eine Public Beta und vorallem Resourcen Fresser..... Da Arbeitet ein Mac sehr viel schneller und stabiler als Vista....

    Fakt ist: Vista ist ein AUFGEZWUNGENES System, dass durch Windows 7.0 sowieso schon spätestens Ende 2009/Anfang 2010 abgelöst wird. (Wenn MS nicht den Release Termin wieder zig mal verschiebt....)
     

Diese Seite empfehlen