• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

EDGE unterwegs, WLAN zuhause?

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi allerseits,

seit gestern bin ich auch ein "iPhonie", mit einem T-Shop-Original und Comlete M.

Macht es Sinn, zuhause über das eigene WLAN-Netz zu surfen?
Dank EDGE und Flat bin ich doch ohnehin online ...

Oder gibt es gute Gründe, zuhause auf EDGE zu verzichten?

Mit Dank und Gruß
Dietmar
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Die Geschwindigkeit ist unter W-lan sehr viel schneller als unter Edge.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
W-Lan ist doch viel schneller als EDGE? Oder ist das nur hier in der Schweiz so? :p
 

Rester

Gast
Aber der Provider berechnet den Datentransfer trotzdem
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Im W-lan nicht, ausserdem hat er einen Complete Vertrag da kann er so viel Surfen wie er will.
Es entstehen dadurch keine Extrakosten