1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EDGE und Wifi

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von EMU, 21.02.08.

  1. EMU

    EMU Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo

    Hab da auch ein Problem mit Wifi und EDGE. Habe unter EDGE alle Einstellungen vorgenommen. Wifi und EDGE funktionieren auch, aber ich will EDGE auch manuell sagen das es eine verbindung aufbauen soll. In der hinsicht habe ich das APP Service im Installer installiert. Wenn ich jetzt Service aufrufe und EDGE abschalte ist es auch aus, drücke ich den Home Button und dann wieder Service, ist EDGE wieder aktiv. Warum? Will ja manuell an oder ausmachen. Kann mir dabei einer behilflich sein?

    Gruss EMU
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das liegt an der Services.app und nicht an Dir (habe jedenfalls das gleiche Problem!). Netservices geht übrigens auch nicht. Scheint entweder an der neuen Baseband 04.03.13 oder an der FW 1.1.3 zu liegen...
     
  3. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Probier mal iToogle vielleicht geht das!
     
  4. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm ok bei mir gehts nicht!
    BossPref funktioniert zwar, aber beim ausschalten von Edge muss man PIN neu eigeben!
     

Diese Seite empfehlen