EDGE und Wifi

EMU

Alkmene
Registriert
08.12.07
Beiträge
32
Hallo

Hab da auch ein Problem mit Wifi und EDGE. Habe unter EDGE alle Einstellungen vorgenommen. Wifi und EDGE funktionieren auch, aber ich will EDGE auch manuell sagen das es eine verbindung aufbauen soll. In der hinsicht habe ich das APP Service im Installer installiert. Wenn ich jetzt Service aufrufe und EDGE abschalte ist es auch aus, drücke ich den Home Button und dann wieder Service, ist EDGE wieder aktiv. Warum? Will ja manuell an oder ausmachen. Kann mir dabei einer behilflich sein?

Gruss EMU
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das liegt an der Services.app und nicht an Dir (habe jedenfalls das gleiche Problem!). Netservices geht übrigens auch nicht. Scheint entweder an der neuen Baseband 04.03.13 oder an der FW 1.1.3 zu liegen...
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Probier mal iToogle vielleicht geht das!
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm ok bei mir gehts nicht!
BossPref funktioniert zwar, aber beim ausschalten von Edge muss man PIN neu eigeben!