• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EDGE und WiFI Problem bei Update 1.1.2

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Hallo miteinander...
Hab gestern mal ein Update von 1.1.1 auf 1.1.2 gemacht mit Jailbreak und unlock. Hat so wiet auch alles gut geklappt. Jetzt hab ich ein paar Probleme...

1. Welches EDGE Fix brauch ich, damit mein EDGE wieder funkt? Ich hab ein Simkarte vom Mobilcom im T-Mobile Tarif. Falls jemand die Daten weis...
Safari sagt: "Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann" und "EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Indentifizierung".

2. Mein WLAN macht Probleme. Hat aber vor dem Update auch schon nicht richtig funktioniert. Und zwar hab ich eine Top Verbindung zur Fritz box, aber komme nicht ins InTernet. Mein WLAN ist mit WEP Verschlüsselt, wenn ich unverschlüsselt mache komm ich sofort ins Netz. Wenn ich wieder verschlüssel geht es wieder nicht. Fritz BOX!Fon Wlan 7170. Hat jemand eine Idee?
Den Code geb ich ins Iphone ein zum erkennen, er verbindet dann wieder, top verbindung, aber kein Internet.:-[
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ok, das mit dem EDGE hab ich wieder hinbekommen. Jetzt hab ich nur noch das Netzwerkproblem über WiFi...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Jetzt hab ich auch das Wifi Problem gelöst. Mein Iphone verträgt keine WEP Verschlüsselung nur eine WPA. Jetzt gehts aber...
 

baby-face25

Gast
Hallo, hab eine frage an dich undzwar habe ich das gleiche problem wie du und habe leider gottes noch keine lösung für die beiden probleme gefunden kannst du mir behilflich sein ???

danke

mfg
 

IphoneLady

Gast
ich habe auch genau die beiden Probleme wie von Thomas_neo beschrieben - wer kann mir helfen? Wie sieht die Lösung aus? Ich komme zu Hause nicht ins Internet: WLAN mit Fritz-Box, Provider AOL

Edge funktioniert auch nicht! Ich danke euch schon mal, Gruss Iphonelady