1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDGE und WiFI Problem bei Update 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von thomas_neo, 12.01.08.

  1. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Hallo miteinander...
    Hab gestern mal ein Update von 1.1.1 auf 1.1.2 gemacht mit Jailbreak und unlock. Hat so wiet auch alles gut geklappt. Jetzt hab ich ein paar Probleme...

    1. Welches EDGE Fix brauch ich, damit mein EDGE wieder funkt? Ich hab ein Simkarte vom Mobilcom im T-Mobile Tarif. Falls jemand die Daten weis...
    Safari sagt: "Seite kann nicht geöffnet werden, weil Safari den Server nicht finden kann" und "EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Indentifizierung".

    2. Mein WLAN macht Probleme. Hat aber vor dem Update auch schon nicht richtig funktioniert. Und zwar hab ich eine Top Verbindung zur Fritz box, aber komme nicht ins InTernet. Mein WLAN ist mit WEP Verschlüsselt, wenn ich unverschlüsselt mache komm ich sofort ins Netz. Wenn ich wieder verschlüssel geht es wieder nicht. Fritz BOX!Fon Wlan 7170. Hat jemand eine Idee?
    Den Code geb ich ins Iphone ein zum erkennen, er verbindet dann wieder, top verbindung, aber kein Internet.:-[
     
  2. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Ok, das mit dem EDGE hab ich wieder hinbekommen. Jetzt hab ich nur noch das Netzwerkproblem über WiFi...
     
  3. thomas_neo

    thomas_neo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    306
    Jetzt hab ich auch das Wifi Problem gelöst. Mein Iphone verträgt keine WEP Verschlüsselung nur eine WPA. Jetzt gehts aber...
     
  4. Hallo, hab eine frage an dich undzwar habe ich das gleiche problem wie du und habe leider gottes noch keine lösung für die beiden probleme gefunden kannst du mir behilflich sein ???

    danke

    mfg
     
  5. IphoneLady

    IphoneLady Gast

    ich habe auch genau die beiden Probleme wie von Thomas_neo beschrieben - wer kann mir helfen? Wie sieht die Lösung aus? Ich komme zu Hause nicht ins Internet: WLAN mit Fritz-Box, Provider AOL

    Edge funktioniert auch nicht! Ich danke euch schon mal, Gruss Iphonelady
     

Diese Seite empfehlen