1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nib, 05.03.09.

  1. nib

    nib Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Ich habe ein schlimmes Problem, dass ich schon langer nicht lösen kann :-[

    Hier mal meine Daten:
    Iphone: 3G
    Fw: 2.2.1
    Baseband: 02.30.03
    Gejailbreaked mit quickpwn 2.2.5-2

    Das Problem:
    Immer wenn ich mit meinem Iphone online bin über EDGE mit egal welchem APP
    ( Safari, EMail, Fstream, Wetter, Appstore ...)
    und mich irgendwer anruft wird er sofort in die Sprachbox umgeleitet und es heißt ich bin nicht zuereichen, über 3G habe ich dieses Problem nicht, ich hoffe es kann mir wer helfen.

    lg Christian :)
     
  2. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    ich hätt da gern mal ein anderes Problem ...

    ich hab seit ein paar Tagen kein EDGE mehr ... also zumindest wird mir weder der Punkt (GPRS wars oder) ein E neben meinem Netzbetreiber (o2) dargestellt ... somit habe ich kein EDGE ... was mich ein wenig stört - da ich nun schon mit der o2 Supportline telefoniert habe und die mir gesagt hätten das sei in meinem Gebiet (Neuss) verfügbar ... nunja ... weiss ich nicht obs nicht doch an meinem iPhone liegt ...

    2G
    FW 3.0
    jailbroken mit redsnOw
    o2o als Tarif und 200mb Datenpaket als zusatzoption ... (welche noch nciht verbraucht sind)

    Hätte da jemand ne idee was kaputt sein könnte? Oder worans liegt?
     

Diese Seite empfehlen