1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge Problem mit 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von _florian_, 06.08.08.

  1. _florian_

    _florian_ Stechapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    156
    Hi Zusammen,

    ich habe leider auf die schnelle nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. Ich habe eben erst bemerkt das mein iphone mit software 1.1.2 sich nicht mehr an die Vereinbarung hält.
    Ich hab Edge mit Services Disabled und da wird es auch so angezeigt, in den Edge einstellungen vom iphon selbst stehen auch keine Login Daten sondern als name nur DISABLED.

    Kann mir jemand sagen wie ich Edge sicher ausstellen kann? seitdem ich damals alles drauf hatte hab ich mich auch nicht weiter mit der Software beschäftigt da ja alles problemlos lief, gibt es eine alternative zu dem Services Tool?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Ich weiß leider auch nicht wie o2 das abrechnet, ob nur nach dem datenvolumen oder nach login zeit? ist mir auch eigentlich egal weil es einfach nur aus sein soll wie immer :)

    lg Florian
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    BossPrefs installieren und dort EDGE ausschalten.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    @david: Ist heute Murmeltiertag?
     
    .david gefällt das.
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Yes - eindeutig. Und bald ist wieder 06.00 Uhr. Mist... ;)
     
    Bananenbieger gefällt das.

Diese Seite empfehlen