• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Edge Problem mit 1.1.2

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
Hi Zusammen,

ich habe leider auf die schnelle nichts gefunden was mir weitergeholfen hat. Ich habe eben erst bemerkt das mein iphone mit software 1.1.2 sich nicht mehr an die Vereinbarung hält.
Ich hab Edge mit Services Disabled und da wird es auch so angezeigt, in den Edge einstellungen vom iphon selbst stehen auch keine Login Daten sondern als name nur DISABLED.

Kann mir jemand sagen wie ich Edge sicher ausstellen kann? seitdem ich damals alles drauf hatte hab ich mich auch nicht weiter mit der Software beschäftigt da ja alles problemlos lief, gibt es eine alternative zu dem Services Tool?

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich weiß leider auch nicht wie o2 das abrechnet, ob nur nach dem datenvolumen oder nach login zeit? ist mir auch eigentlich egal weil es einfach nur aus sein soll wie immer :)

lg Florian
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
BossPrefs installieren und dort EDGE ausschalten.