1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Edge PROBLEM Hilfe! Eilt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nachtfalke123, 27.12.07.

  1. Hallo zusammen,
    habe ein iphone us modell unlocked, wie erkenne ich ob edge angeschaltet ist?
    Habe eine normale D1 Simkarte. Wie sind die kosten bei Edge? Muss ich mich erst bei Edge anmelden um es zu nutzen? Wenn ich mich über mein Home Wlan einlocke bei einer Flat, ist das kostenlos?
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Nachdem du bei macuser.de schon reichlich Resonanz zu deiner Frage erhalten hast, empfehle ich Dir nie Nutzung der Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon tausendmal durchgekaut, also informier Dich einfach...
     
  3. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    instalier dir netservices auf deinem iphone da kannst du edge deaktivieren.

    PS: mit services konnte ich es nicht da sich edge immer wieder selbst eingeschaltet hatte. netservices hingegen funktioniert ohne probleme.
     
  4. ice_gixxe

    ice_gixxe Alkmene

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    35
    Guten Abend
    Die Kosten bei D1 ohne zusätzliche Volumen Tarife belaufen sich auf 0,09€ / 10KB (bin mir jetzt aber nicht 100% sicher).
    Um Edge nutzen zu können, ist dies wohl die komfortabelste Lösung:
    http://www.sendowski.de/2007/11/30/edge-fix-fur-112-in-deutschland-per-apptapp/

    Wichtig: Wenn man die Firmware 1.1.2 drauf hat, muss man natürlich im Installer auf "Tweaks (1.1.2)" gehen und dort den Edge fix auswählen.

    Anmelden muss man sich nicht, die Zugangsdaten lauten (T-Mobile):
    APN: internet.t-mobile
    Benutzer: tm
    Kennwort: tm

    Internet über WLAN ist selbstverständlich kostenlos, diese wird ja auch bevorzugt, sofern ein Wifi Netzwerk zur Verfügung steht.

    MfG ice_gixxe
     
    #4 ice_gixxe, 29.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.07

Diese Seite empfehlen