1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

edge oder datenflat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von julien1204, 09.04.08.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hei weiß jemand ob die datenflat an edge oder das Gerät gekoppelt ist?
    wär ganz interessant zu wissen wenn das UMTS-iPhone rauskommt
     
  2. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Der Datenflat bei T-Mobile ist es meines wissens egal ob du über EDGE oder UMTS ins Web gehst! Dürfte also kein Problem sein!
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und istdie flat an mein iPhone gekoppelt oder geht die dann auch auf nem andrem iPhone?
     
  4. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Wart' doch einfach mal Dein UMTS-iPhone ab.

    T-Mobile merkt, ob Du mit dem iPhone EDGE nutzt oder mit einem äffen Handy. Ob die auch merken oder sich dafür (abrechnungsmäßig) interessieren, mit welchem iPhone Du ins Netz gehst, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

    Schöö
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nicht UMTS, HSDPA!;)
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Na dann steht dem Kauf im sommer nix mehr im Wege........
    Ausser apple schmeisst des teil erst nach meinem USA-Urlaub aufn Markt...... grmml
     
  7. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Also Apple wird wenn überhaupt das Iphone im Sommer ankündigen, dann dürfte es aber sicher noch bis zu 6 Monate dauern, bis es in den ersten Läden verfügbar ist.

    Und ich bin mir sicher, dass dann bei einer geringen Verfügbarkeit die dir nicht einfach ein Iphone 2G mitgeben ohne, dass Du dich an einen Vertrag binden läßt, also zügel lieber deine Erwartungen!
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Als das iPhone rauskam hamse das den leuten auch einfach so mitgegeben ohne Vertrag......ich seh keinen Anhaltspunkt das es jetzt nicht so sein wird.
     

Diese Seite empfehlen