1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

edge kosten nach jailbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alibeef, 07.04.08.

  1. alibeef

    alibeef Jamba

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    59
    hi,
    habe nun mein iphone seid anfang dezember (orig. t-mobile XL-Tarif 1.1.4) habe aber erst heute
    den jailbreak mittels ziphone durchgeführt.

    da ich in der vergangenheit gelesen habe das es durch den jailbreak zu kosten durch surfen über edge kommen kann, wollte ich nachfragen wie ich das nachprüfen kann ob dir edge einstellungen noch richtig sind... und ich weiterhin über die edge flat von t-mobile surfe...

    danke und gruß
     
  2. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Hi

    Soweit ich weiß sind ab Firmware 1.1.2 die APN daten für EDGE fest in einer plist-Datei gespeichert und können dort nicht verändert werden.

    Also keine Gefahr mehr für einen jailbreak.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    also in meinem steht:

    APN: smartsites.t-mobile
    Benutzername: t-mobile
    Kennwort: tm

    müßten die korrekten EDGE-daten für einen entsprechenden vertrag sein, hoffe ich :-D
     

Diese Seite empfehlen