• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

edge kosten nach jailbreak

alibeef

Jamba
Registriert
23.09.07
Beiträge
59
hi,
habe nun mein iphone seid anfang dezember (orig. t-mobile XL-Tarif 1.1.4) habe aber erst heute
den jailbreak mittels ziphone durchgeführt.

da ich in der vergangenheit gelesen habe das es durch den jailbreak zu kosten durch surfen über edge kommen kann, wollte ich nachfragen wie ich das nachprüfen kann ob dir edge einstellungen noch richtig sind... und ich weiterhin über die edge flat von t-mobile surfe...

danke und gruß
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Hi

Soweit ich weiß sind ab Firmware 1.1.2 die APN daten für EDGE fest in einer plist-Datei gespeichert und können dort nicht verändert werden.

Also keine Gefahr mehr für einen jailbreak.
 

Mitglied 25554

Gast
also in meinem steht:

APN: smartsites.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm

müßten die korrekten EDGE-daten für einen entsprechenden vertrag sein, hoffe ich :-D