1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Edge konnte nicht aktiviert werden"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Koiimasis, 01.09.08.

  1. Koiimasis

    Koiimasis James Grieve

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    138
    Hey ihr,
    also ich habe ein iPhone aus der älteren Generation und es so, dass ich nur per W-Lan ins Netz gehen will, da ich auf meiner Telefonrechnung nicht auch noch Internet Gebühren haben. Also um das zu verhindern, hab ich einfach den Kram für Edge nicht eingegeben. Jetzt kommt aber immer diese nervige Meldung " Edge konnte nicht aktiviert werden". Kann man das irgendwie unterbinden?
    Ach ja hab Frimware 1.1.4 und nicht gejailbreaked
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen