• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Edge KOMPLETT deaktivieren?!

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Hallo liebe Apfelgemeinde!

Folgende Frage -> Gibt es ein App/Tool, mit welchem sich EDGE KOMPLETT deaktivieren lässt?
Ich meine damit nicht BossPrefs o.ä. Damit lässt sich EDGE zwar ausschalten, aber dennoch versucht das iPhone ständig als erstes eine Verbindung via EDGE herzustellen anstatt von WIFI, wie ich es gerne hätte...

Bin über jeden Tip dankbar!

Gruß noXe
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
also mein iphone benutzt auf jeden fall wifi wenn wifi am start ist... und wechselt nur zu edge wenn kein wifi mehr in reichweite! hast du jailbreak? wenn ja dann probier mal SBSettings