1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Edge KOMPLETT deaktivieren?!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von noxe, 04.05.09.

  1. noxe

    noxe Meraner

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    230
    Hallo liebe Apfelgemeinde!

    Folgende Frage -> Gibt es ein App/Tool, mit welchem sich EDGE KOMPLETT deaktivieren lässt?
    Ich meine damit nicht BossPrefs o.ä. Damit lässt sich EDGE zwar ausschalten, aber dennoch versucht das iPhone ständig als erstes eine Verbindung via EDGE herzustellen anstatt von WIFI, wie ich es gerne hätte...

    Bin über jeden Tip dankbar!

    Gruß noXe
     
  2. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    also mein iphone benutzt auf jeden fall wifi wenn wifi am start ist... und wechselt nur zu edge wenn kein wifi mehr in reichweite! hast du jailbreak? wenn ja dann probier mal SBSettings
     

Diese Seite empfehlen