1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EDGE Komplett abschalten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von whoopee, 09.12.07.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    HI ich habe das problem das ich keine Datenflat habe und ich mein EDGE trotzdem einwählt,ich gebe zwar beiden EDGE eintellungen Wirres zeug ein (weil das hilft damit sich es nicht mehr verbindet) aber von zeit zu zeit resetet sich das irgendwie und die einstellungen sind leer. Wenn die leer sind verbindet sich EDGE und ich habe eine enorm ohe Telefonrechnung.

    Gibt es eine möglichkeit EDGE komplett sbzuschalten?
     
  2. JanMAC

    JanMAC Gast

    Jo, die gibt es... schau mal in deinen installer!
    Installiere dann "Services" ! Damit kannst du es an und ausschalten!
    Gruß, Jan
     
  3. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hallo, welche Firmware hast Du denn?
    Als ich noch 1.1.1 hatte, hatte ich sogar Services installiert um EDGE auszuschalten.
    Trotzdem hats sich nach jedem Aus- und wieder Einschalten des Gerätes von allein wieder aktiviert.
    Nachdem ich dann auf 1.1.2 geupdatet hatte, hab ichs einmal ausgeschaltet - bis heute ist EDGE aus geblieben! Frag mich nicht warum, aber bei mir hat das geholfen.

    Gruß, Bekehrter

    Achja: NIE mit EDGE und ohne Flat Maps anmachen, da haben mich 1,20min saftige 15€ gekostet!!!
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229


    So ein blödsinn...
     
  5. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Wie? "Blödsinn" im Sinne von "Blödsinn was die für Preise verlangen"
    oooder "Blödsinn, geht ja gar nicht"?

    Denn falls letzteres, dann kann ich nur sagen "Geht ja wohl!"!
     
    #5 Bekehrter, 09.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.07
  6. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    und wie heist das beim "installer" ich finds da nicht
     
  7. JanMAC

    JanMAC Gast

    ...1.) installer öffnen
    2.) unten auf "install" gehen
    3.) Untergruppe "Utilities"
    4.) "Services" anklicken und installieren.

    So ist es jedenfalls in allen meinen installern. Müsste in anderen aber genauso zu finden sein?!!!

    Gruß, Jan
     

Diese Seite empfehlen