1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EDGE klappt nicht !?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nerd99, 25.02.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Guten Tag!

    Habe ein US Iphone 1.1.2. OTB,...es wurde ein software unlock durchgeführt und habe die
    Firmware 1.1.3 drauf.

    Bei meinen Einstellungen-Allgemein-Netzwerk ist der Punkt "EDGE" nicht da....???

    Gibts da beim Installer was, was mir helfen könnte??
    Kann mir jemand weiterhelfen??

    DANKE
    CHRIS
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das hier runterladen und entpacken: EDGE_APN_FIX.zip
    1. winSCP/Putty oder was auch immer aufmachen und auf's iPhone connecten
    2. Ins Verzeichnis /var/root/Library/Preferences/ wechslen und die Datei "com.apple.carrier.plist" dort reinkopieren
    3. Ins Verzeichnis /System/Library/Frameworks/CoreTelephony.framework/Support/ wechseln und die Datei "UnknownCarrier.plist" dort reinkopieren
    4. WinSCP/Putty was auch immer zumachen und das iPhone ausschalten und rebooten.
    5. Das EDGE Menu ist jetzt unter Einstellungen -> Netzwerk wieder anwählbar
     

Diese Seite empfehlen