1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EDGE iPhone 3G Deaktiviere

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andi030, 29.09.08.

  1. Andi030

    Andi030 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    80
    Hallo gibt es eine Möglichkeit Edge ohne eine Jailbreak zu deaktivieren?
    habe im Forum geschaut aber nix gefunden (außer einen Beitrag von Ende 2007)

    Oder alternativ kennt jemand die Zugangsdaten für 3g Von simyo?!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein.

    Du kannst EDGE nur im Ausland deaktivieren.
     
  3. Andi030

    Andi030 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    80
    Ich glaube ich habe eine weg gefunden .
    und zwar wenn ich 3g Aktiviere und dann aber für 3g keine daten eingebe , läd der keine daten (ich "kontroliere" das immer mit Maps ... . und meinem Guthaben (#100*)
    wenn ich 3G aktiviert habe dann ist alles im Langem (er läd keine neuen Karten abteilungen)

    Ich verwende Simyo
     

Diese Seite empfehlen