• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EDGE / GRPS abschalten

webgott2000

Granny Smith
Registriert
20.06.07
Beiträge
14
Ist es möglich EDGE bzw GRPS INternetverbindung abzuschalten im IPhone? Ich habe keine Datenfalt und will es nur mit W-Lan nutzen. Oder wählt es sich immer einfach ein? Habe viel in einigen Foren gelesen, dass die Leute damit Probleme hatten.

Hab mein Phone noch nicht, da ich immer noch auf´n UNlock warte von Telekom, aber wäre ja gut zu wissen.
DANKE
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
nein gibt es nicht... du kannst entweder mit dem installer "services" downloaden da kann man edge ausschalten... oder du gibst bei den APN EDGE daten einfach irgendwas ein... dann kann er ja keine verbindung aufbauen ;)
 

BAK

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
15
Gebe einfach keine/falsche Zugangsdaten ein, klappt bei mir und meiner O2-Karte ohne Probleme. Kommt dann halt immer nur ne Fehlermeldung wenn Du trotzdem versuchst aufs Internet zuzugreifen.
 

webgott2000

Granny Smith
Registriert
20.06.07
Beiträge
14
jo vielen dank, so werd ichs machen. wäre ja auch ein unding, ich muss ja nicht immer ins netz