1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDGE / GRPS abschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von webgott2000, 25.11.07.

  1. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    Ist es möglich EDGE bzw GRPS INternetverbindung abzuschalten im IPhone? Ich habe keine Datenfalt und will es nur mit W-Lan nutzen. Oder wählt es sich immer einfach ein? Habe viel in einigen Foren gelesen, dass die Leute damit Probleme hatten.

    Hab mein Phone noch nicht, da ich immer noch auf´n UNlock warte von Telekom, aber wäre ja gut zu wissen.
    DANKE
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    nein gibt es nicht... du kannst entweder mit dem installer "services" downloaden da kann man edge ausschalten... oder du gibst bei den APN EDGE daten einfach irgendwas ein... dann kann er ja keine verbindung aufbauen ;)
     
  3. BAK

    BAK Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    15
    Gebe einfach keine/falsche Zugangsdaten ein, klappt bei mir und meiner O2-Karte ohne Probleme. Kommt dann halt immer nur ne Fehlermeldung wenn Du trotzdem versuchst aufs Internet zuzugreifen.
     
  4. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    jo vielen dank, so werd ichs machen. wäre ja auch ein unding, ich muss ja nicht immer ins netz
     

Diese Seite empfehlen