1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge flatrate seperat erhältlich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blackzilla, 22.08.08.

  1. Blackzilla

    Blackzilla Fuji

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    36
    ich bin stolzer besitzre eines unlock iphone 2g. da ich es ohne vertrag erworben hab, wollte ich fragen, ob man seperat eine edge flatrate bei einem der deutschen mobilfunkbetreiber kaufen kann? hoffe ihr wisst da weiter
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Tegger

    Tegger Erdapfel

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    3
    1&1 mobileFlat

    Bereits inkl.:

    Surf-, E-Mail-, Messaging-Flat
    Surfen mit GPRS/EDGE-
    Geschwindigkeit

    Monatlicher Gesamtpreis 9,99 €

    geht über D1 Netz, als Zusatzoption gibts noch ne Festnetzflat, dann für zusammen 29,99€ im Monat
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    VF internetflat plus

    9,99 EU
     

Diese Seite empfehlen