1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge Einstellungen FW > 2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Creation, 30.11.08.

  1. Creation

    Creation Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute,

    bekanntlich sind ja die EDGE einstellungen bei der Firmware 2.0 verschwunden. Nun wie ist es möglich, mit einem gehackten iPhone trotzdem über Edge im Internet zu surfen? Gibt es irgendwelche Programme, welche die Einstellung vornehmen können oder gibt es andere Wege?

    Besitzen tu ich das iPhone der ersten Generation welches mit quickpwn unlocked und gejailbreakt auf FW 2.2 läuft.

    Würd mich über Hilfe freuen.

    Grüsse
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es gibt ueber cydia die moeglichkeit dir lokalisierte und providerbezogene einstellungen zu laden
     

Diese Seite empfehlen