EDGE Einstellungen bei der 2.0 er Version

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hallo Leute,
da ich in der 1.1.4 er Version zwei verschiedene APN Adressen nutzen musst (Email und Internet FLAT) habe ich nun die Frage ,ob ich hier etwas übersehen habe oder es noch nichts dafür gibt, das man die APN verstellen kann. Unter Netzwerk ist es ja nicht mehr da.

Hoffe einer kann mir eine Antwort dazu geben.

Gruss
Bart0815
 

Bart0815

Roter Delicious
Registriert
16.04.08
Beiträge
91
Hi Danke für die Antwort, aber ich finde das Programm nach der Installation nicht und weiss nicht was ich da machen muss.

Danke vorab für hilfen

Gruss
bart0815
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Ich hab auch im Cydia (bei den deutschen Sources) ein fix gefunden, der die APN Einstellungen wieder aktiviert bei T-Mobile Karten...
Heißt irgendwie T-Mobile DE APN fix oder so, (T-Mobile AT APN fix für die österreicher unter uns).
 

TiJey

Empire
Registriert
01.04.08
Beiträge
85
Hi Danke für die Antwort, aber ich finde das Programm nach der Installation nicht und weiss nicht was ich da machen muss.

Danke vorab für hilfen

Gruss
bart0815

hast Du denn ´nen mac? der link ging ja zum windwosdownload und bei der Mac-Version klappt´s tadellos...

Grotjes!
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Die Windowsversion funktioniert leider nicht auf 64Bit Betriebssystemem...