1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDGE Einstellungen bei der 2.0 er Version

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 03.08.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo Leute,
    da ich in der 1.1.4 er Version zwei verschiedene APN Adressen nutzen musst (Email und Internet FLAT) habe ich nun die Frage ,ob ich hier etwas übersehen habe oder es noch nichts dafür gibt, das man die APN verstellen kann. Unter Netzwerk ist es ja nicht mehr da.

    Hoffe einer kann mir eine Antwort dazu geben.

    Gruss
    Bart0815
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
  3. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hi Danke für die Antwort, aber ich finde das Programm nach der Installation nicht und weiss nicht was ich da machen muss.

    Danke vorab für hilfen

    Gruss
    bart0815
     
  4. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Ich hab auch im Cydia (bei den deutschen Sources) ein fix gefunden, der die APN Einstellungen wieder aktiviert bei T-Mobile Karten...
    Heißt irgendwie T-Mobile DE APN fix oder so, (T-Mobile AT APN fix für die österreicher unter uns).
     
  5. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    hast Du denn ´nen mac? der link ging ja zum windwosdownload und bei der Mac-Version klappt´s tadellos...

    Grotjes!
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Die Windowsversion funktioniert leider nicht auf 64Bit Betriebssystemem...
     

Diese Seite empfehlen