1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDGE bei O2 (GPRS geht)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sirana, 06.10.09.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Heyho ich wollt mal wissen obs irgendwie machbar ist ins EDGE bei O2 zu kommen, ich habe nen iPhone 2G und habe nur GPRS (hab oben nur nen Punkt neben dem Carrier, und kein E). Habe ein INternetpack L (auch schon seit bald 1,5 Jahren oder so) und hoffe ihr könnt mir helfen, denn GPRS ist arsch lahm
     
  2. kinl99

    kinl99 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.05
    Beiträge:
    93
  3. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    ja die netzabdeckung von 02 ist echt bescheiden...meine freundin hat auch probleme damit...aber thx für den link kil99!!!
     
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    richtig...dafür is der preis bei o2 o dementsprechend ;)

    wer ein besseres netz will...muss auch mehr bezahlen...:-D
     
    drlecter gefällt das.
  5. flostere

    flostere Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    466
    Haha ich musste letzte Woche auch sehr lachen. Ich war geschäftlich auf der Reise von Hamburg nach Frankfurt. Bis data hatte ich nur vereinzelt EDGE in HH, alsbald ich mich auf der Autobahn befand und den Großraum Hamburg verlassen hatte, sprang mein Empfang von GPRS auf EDGE um. Kurz vor Frankfurt bekam ich dann wieder nur EDGE.
    Bis ich das verstanden hatte, vergingen auch einige Tage.

    Einfach nur schlecht die Netzabdeckung und die Sende/Empfangsleistung seitens O2.
    Daher bin ich ab November auch ein Rosa Riese!!!
     
  6. retrogamer

    retrogamer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    127
    der edge ausbau bei o2 ist eigentlich nur auf ländlichen gegenden existent. in stadtgebieten bietet o2 eigentlich nur umts an - selten auch mal edge. da wo es kein umts gibt, gibt es meistens edge. wenn du natürlich in einem gebiet wohnst wo o2 umts verfügbar hat, dann siehts natürlich nicht so toll mit edge aus. o2 hat auch nicht vor das zu ändern, also brauchst du auch nicht wirklich auf besserung hoffen. :(
     

Diese Seite empfehlen