1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Edge aus dem iTunes-Store verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von niLs0r, 25.07.09.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    Hallo Freunde,

    seit einiger Zeit finde ich das recht bekannte Spiel "Edge" nicht mehr im iTunes-Store!
    Die Lite-Version gab es zu dem Zeitpunkt (vor rund einer Woche) noch, mittlerweile ist allerdings auch sie verschwunden.

    Dies bedauere ich sehr, da ich es mir gerne gekauft hätte.

    Weiß jemand, was damit los ist und wieso Edge nun komplett aus dem deutschen iTunes-Store verbannt wurde?


    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen