1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Edge/Abrechnungsproblem mit Firmware 1.1.4 noch aktuell?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Raistlin323, 13.04.08.

  1. Hallo,

    ich habe mein iPhone (original T-Mobile Complete S Tarif) mit iTunes auf 1.1.4 upgedatet. Danach mit LibertyX gejailbreaked.

    -Direkt nach dem jailbreaken: Netzwerk zurückgesetzt und danach sogar alles nochmal zurückgesetzt.
    - Mit *3001#12345#* den APN Einrag kontrolliert: Dort stand: smartsites.t-mobile,

    Einen Tag später mit 2000 die Kosten kontrolliert. War alles im normalen Bereich.
    ps. Es wird da aber die GPRS Info ausgeschlossen. Heisst das, das da Kosten anfallen können und ich kriege das bei der Abfrage gar nicht mit?

    Heute morgen rief ich die 2020 an um da auf Nummer sicher zu gehen.
    Hab erzählt das ich was von Softwarefehler gehört habe und das dadurch so hohe Gebühren bei einigen entstanden sind. Sie meinte das passierte nur den iPhone knackern und die wären selbst schuld. Bei mir wäre soweit alles in Ordnung.

    Kann ich jetzt beruhigt schlafen? Wenn irgendwas an GPRS faul wäre, würd ich das über die 2000 Nummer auch rauskriegen?

    Danke für eine Antwort im voraus

    Gruss
    Raistlin
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    würde mich auch mal interessieren ob bei original iPhones nach dem jailbreak die apn Einstellungen falsch sind.

    Zur Kisten Kontrolle kann ich dir mein.t-Mobile.de empfehlen. Da sind soweit ich weiß alle kosten drin. Nur was verzögert.
     
  3. Gunpriest

    Gunpriest Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    15
    Ich habe eben mal den Code versucht, bei mir kommt nur "Fehler beim Ausführen der Anforderung. Kein Netzwerkdienst". Ist da was nicht in Ordnung? Ich habe mit Ziphone 2.6b nur den jailbreak ausgeführt.

    Edit: Nur vertippt, jetzt geht's. Aber das mit den APN-Einstellungen würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen